Pröhlkenabend am 23. Juni

Pröhlkenabend bei der KAB St. Josef-Kirchlinde

Am 23. Juni veranstaltete die KAB St. Josef-Kirchlinde ihren diesjährigen Pröhlkenabend. Auch dieses Jahr war uns der „Wettergott“ wieder wohlgesonnen. Bei Temperaturen um die 26 Grad konnte die Veranstaltung auf der Wiese hinter dem Thomas-Morus-Haus stattfinden. Wir haben mit ca. 50 Mitgliedern und Gästen (darunter Vorstandsmitglieder der KAB Bodelschwingh, Westerfilde, Dingen sowie der Kolpingfamilie Kirchlinde) unseren Pröhlkenabend durchgeführt. Nach der Begrüßung der Gäste und Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Valentin Ploch wurde der Abend mit Grillwürstchen, Steaks, Salaten, Brötchen und verschiedenen Getränken eröffnet.

Die Grillmeister

Dieses Jahr jonglierten am Grill Michael Murawski und Valentin Ploch, es war richtig lecker!

Wie auch schon in den Vorjahren, haben sich eine ganze Anzahl von Frauen bereit erklärt, einen selbstgemachten Salat zu spenden. Dazu gab es dann auch noch einen selbstgemachten Nachtisch. Dafür möchte sich der Vorstand bei allen „Spendern“ herzlich bedanken!  Wir alle haben einen wunderschönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen

Am Salatbuffet

erlebt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.