Vortrag „Gedanken zum bevorstehenden Advent“

Gedanken zum Advent

Gedanken zum Advent

Am 22. November haben sich ca. 36 Mitglieder der KAB und Kolpingfamilie Kirchlinde im Thomas-Morus-Haus getroffen um den Vortrag vom Pastor Jörg Haselhorst „Gedanken zum bevorstehenden Advent“ zu besuchen. Ziel der Veranstaltung war ein besinnen auf die christlichen Grundwerte. Mit einigen Adventsgedichten und Texten wurden wir auf die Adventszeit eingestimmt. Danach wurde uns ein Gast vorgestellt, Fabian

Fabian Kaese

Fabian Kaese

Kaese, der von Castrop-Rauxel aus mehr als 4.000 km. bis ins Heilige Land gelaufen ist. Über diese Reise hat er uns ausführlich berichtet. Daraus entwickelte sich eine rege Disskusion.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.