Jahreshauptversammlung der KAB St. Josef-Kirchlinde, neuer Vorstand gewählt.

Jahreshauptversammlung 2024

15 Mitglieder der KAB haben sich am 09. Februar im Thomas Morus Haus zur Jahreshauptversammlung eingefunden. Ehrungen verdienter Mitglieder und die Vorstandswahlen waren die wichtigsten Programmpunkte der Jahreshauptversammlung der KAB St. Josef-Kirchlinde am Freitagabend. Auf der Tagesordnung standen u. a. folgende Punkte: der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Vorstands sowie die Wahlen eines neuen Vorstandsteams.

Jubilare der JHV2024

Während der Jahreshauptversammlung wurden unsere Jubilare geehrt.  Seit 50 Jahren halten Ursula und Artur Becker der KAB St. Josef-Kirchlinde die Treue. Aus gesundheitlichen Gründen waren beide nicht anwesend. Der Vertrauensmann und ein Mitglied aus dem Leitungsteam holen diese Ehrung nach. Für 25 Jahre Treue zur KAB wurden Elisabeth und Bruno Deininghaus, sowie Katharina und Johann Wydra ausgezeichnet . Der Vorstand bedankte sich bei allen Jubilaren für die langjährige Treue und geleistete Arbeit. 

In diesem Jahr wurde der KAB-Vorstand wieder neu gewählt,  Leitungsteammitglieder sind Elisabeth Deininghaus, Katharina Wydra und Jürgen Turzinski. Den Posten der Schriftführerin hat wieder Aleksandra Wydra übernommen, und den Posten des Kassierers wie in den letzten 23 Jahren Johann Wydra. Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute für die weitere Arbeit. Die Jahreshauptversammlung fand mit einem gemütlichen Abend und vielen interessanten Gesprächen einen sehr schönen Ausklang.

Neuer Vorstand 2024

GOTT SEGNE DIE CHRISTLICHE ARBEIT !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert