Grillabend

Am 10. Juni veranstaltete die KAB St. Josef-Kirchlinde ihren diesjährigen Grillabend.

Grillabend

Auch dieses Jahr war uns der „Wettergott“ wieder besonders gut gesonnen. Wir haben aber die Veranstaltung im Garten von Elisabeth und Bruno Deininghaus durchgeführt. Wir haben diesmal Grillfleisch und andere Spezialitäten von der Hof-Fleischerei Klöcker aus Henrichenburg geholt. Dazu gehörten Grillwürstchen, Steaks, Spieße sowie viele selbstgemachte Salate, Baguette und verschiedenen Getränken. Dieses Jahr jonglierten am Grill Bruno Beininghaus und Katharina Wydra, es war richtig lecker!

Grillabend

Wir alle haben einen wunderschönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen erlebt. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Gastgeber der Veranstaltung, Familie Deininghaus.

Grillabend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert