Maiwanderung der KAB St. Josef-Kirchlinde

Wanderung in den Mai

Am 30.April fand die diesjährige Maiwanderung der KAB statt. Start war, wie immer, am Thomas-Morus-Haus. 10 Mitglieder sind dann durch den Rahmer Wald bei sehr schönem Wetter nach Bodelschwingh gewandert. Nach ca. 1,30 Std. sind wir im Restaurant Bodelschwingher Hof angekommen. Hier warteten auf uns schon die anderen 12 Teilnehmer, um zusammen das leckere Essen zu genießen. Danach haben viele Gespräche stattgefunden, denn die Meisten haben sich zum ersten mal nach der Pandemie in der Gruppe getroffen. Es wurde ein sehr schöner Abend.

Wanderung in den Mai 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert