Was darf ich eigentlich noch essen?

Gesunde Ernährung

Mit 11 Teilnehmern hat die KAB am 26. April an der Veranstaltung teilgenommen. Die Referentin Anna-Lena Lange hat uns mit Ihrem Vortrag eine Einführung in die Grundlagen einer gesunden Ernährung gegeben. Mit einer Powerpoint-Präsentation hat sie den Vortrag für die Teilnehmer sehr gut rübergebracht. Wir hatten sehr viele Fragen, die sie uns sehr gut beantworten konnte. Dadurch ist vielen bewusster geworden, wie wichtig eine gesunde Ernährung für uns ist und welchen Einfluss wir auch auf den Erhalt der Ressourcen der Welt haben. Die Teilnehmer haben sich an einer regen Diskussion beteiligt, die vielen hilfreich war und auch das Einkaufsverhalten in Zukunft bestimmt beeinflussen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert