Altkleider – so wertvoll wie Gold!

Altkleider

Als Vorbereitung für unsere Altkleidersammlung am 11. März hat der Ortsverein St. Josef-Kirchlinde eine Informationsveranstaltung am 27. Januar durchgeführt. Unser Referent Benedikt van Acken hat uns Informationen zur Sammlung und der Firma Striebel in einer PowerPoint Präsentation vorgestellt. Dabei haben wir viel interessantes aus erster Hand erfahren, da er schon mehrere Sammlungen mit der Firma durchgeführt hat.

Seriöses Textilrecycling – fair, sozial und solide – wie es Striebel Textil versteht, gewinnt im Zeitalter von Billigketten, Online-Märkten und ständig wechselnden Moden zunehmend an Bedeutung: für den Menschen, den Schutz der Ressourcen und für die Bewahrung der Schöpfung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert