Die Eifel – Deutschlands wildestes Mittelgebirge.

Am 18. August haben sich 12. KAB Mitglieder auf den Weg ins Thomas-Morus-Haus gemacht um den Vortrag „Die Eifel – Deutschlands wildestes Mittelgebirge“ anzuhören.

Die Eifel

Benedikt hat seine Reisen in Bildern dokumentiert und dadurch uns einen Blick auf die Eifel gegeben. Den ersten Teil der Wanderung hat er noch vor der Flut in der Pfalz und Nordrein-Westfalen gemacht. Der zweite Teil musste verschoben werden, da Teile des Wanderweges unpassierbar sind. Vielen Dank an der Stelle an den Referenten Benedikt, der mit seinen Bildern uns einen Bick auf die schönen Natur der Eifel gegeben hat.

Vortrag Die Eifel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert