KAB Veranstaltungen

Liebe KAB Mitglieder, liebe Freunde der KAB. Auch unser Verein wurde durch das „Corona Virus“ erwischt. Darauf mussten wir natürlich reagieren. Unser Bezirksdelegiertentag sowie der Kreuzweg der Arbeit wurden abgesagt. Die momentane Situation zwingt uns dazu, auch die „Wanderung in den Mai“ am 30 April abzusagen. Ob die Veranstaltung am 12. Mai „Herz, Motor des Lebens“ stattfinden kann, können wir zur Zeit noch nicht sagen. Wir informieren Sie/Euch umgehend, sobald sich die Situation ändert.

Der Vorstand der KAB St. Josef-Kirchlinde wünscht euch ein gesegnetes, frohes Osterfest der Auferstehung Jesu.

Gott segne die christliche Arbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.