Oktoberfest 2018 bei der KAB St. Josef-Kirchlinde

Am 13. Oktober 2018 heißt es wieder „O-Zapft is“ bei der KAB St. Josef Kirchlinde.

Zum fünfzehnten Mal hat die KAB St. Josef Kirchlinde die Gaudi des Jahres 2018 wieder im Thomas-Morus-Haus ausgerichtet. Auch diesmal haben an der Veranstaltung knapp 55 Besucher in einem bayrisch geschmückten Saal Platz gefunden. Wir haben Gäste der Kolpingfamilie Kirchlinde und aus der Hl. Kreuz Gemeinde begrüßt.
Für das leibliche Wohl im Saal sorgen die verschiedensten typischen Oktoberfestspezialitäten wie Brezeln, Haxen, Leberkäse und natürlich jede Menge Dortmunder Bier.

Hier ist für Jedermann, -ob Jung, ob Alt- etwas dabei! Auch wenn bei uns „Der König von Mallorca“ nicht persönlich dabei war, es ist immer die KAB Party des Jahres. Oktoberfest 2018 – Weil I des mog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert