„Die neuen Maschen der Diebe und Betrüger an Haustür, Telefon und unterwegs“

Markus Schettke,  Polizei Dortmund

Markus Schettke,
Polizei Dortmund

Am Dienstag, den 22 September um 18:30 Uhr fand eine Informationsveranstaltung der Polizei Dortmund zum Thema „Die neuen Maschen der Diebe und Betrüger an Haustür, Telefon und unterwegs“ im Thomas-Morus-Haus statt. Diese Veranstaltung hat ein starkes Interesse bei den KAB- und Kolpingmitgliedern sowie einigen Gästen (insgesamt 37 Personen) hervor gebracht.
Die Methoden, leichtgläubigen Verbrauchern möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, werden nicht nur im Internet immer zahlreicher. Der Hauptkommissar Markus Schettke klärte uns dazu auf.
Zum Abschluss wurden viele Fragen der Anwesenden anschaulich beantwortet.

Maschen der Diebe

Maschen der Diebe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert