Die KAB gratuliert Pastor Jörg Haselhorst zum 44. Geburtstag

Lass Dich heute feiern groß, denn für Dich ist große Party los! Du wirst 44 Jahre heute, das wissen alle Leute. Wir gratulieren Dir und wünschen Dir alles erdenklich Gute, bleib immer Du mit frohem Mute! Wär das nun nicht mehr so, wärn wir des Lebens nicht mehr froh. Denn Du bist wunderbar, so wie Du bist, das ist ja klar! Darum ist dieser Tag auch so besonders und Wir sind hier und nicht woanders.

Für das neue Lebensjahr wünscht Dir die KAB soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Vorstand der KAB St.  Josef Kirchlinde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert