Jahreshauptversammlung der KAB

Jubilarehrung 2013

36 Mitglieder der KAB haben sich am 09.04.2013 im Thomas Morus Haus zur Jahreshauptversammlung eingefunden. Auf der Tagesordnung standen u. a. folgende Punkte: der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Kassierers und des Vorstandes, sowie die Wahl einer zweiten Schriftführerin; herzlichen Glückwunsch an Elisabeth Kämper zur Wahl.

Während der Jahreshauptversammlung wurden unsere Jubilare geehrt. Seit 40 Jahren hält Frau Lydia Stroka der KAB St. Josef Kirchlinde die Treue. Die Auszeichnung entgegen nehmen konnten auch Monika und Valentin Ploch ebenso wie Gabriele und Werner Jendryschik für 25 Jahre Treue zur KAB. Ausserdem hat die KAB 3 ausgeschiedene langjährige Vorstandsmitglieder geehrt; für über 45 Jahre Arbeit als Vertrauensmann wurden Paul Schubert und Johannes Olsczak, für über 35 Jahre wurde Johannes Rüttershoff geehrt. Der Vorstand bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit.

GOTT SEGNE DIE CHRISTLICHE ARBEIT !

Ausgeschiedene langjährige Vorstandsmitglieder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert