Wellneswochenende in Rahrbach

„Abschalten und Kraft tanken“

Unter diesem Motto haben 17 Teilnehmer der KAB St.Josef-Kirchlinde in der Zeit vom 21. bis zum 23. September die Zelte im Josef-Gockeln-Haus aufgeschlagen.

Freundliche Geselligkeit, Bewegung in frischer Sauerländer Bergluft, Progressive Muskelentspannung. Professionelle Kosmetik in der Wohlfühloase, erfrischende Fitness im hauseigenen Hallenbad. Unsere Entspannungstage dienten auch der Gesundheitsprävention. Dazu hatten wir eine Einführungsveranstaltung, täglich fachliche Anleitung zu Bewegung und Entspannung (u.a. Progressive Muskelentspannung), Wassergymnastik und  sensible Massagen unter der Leitung von Frau Sabine Schöpf.

 

Dieser Beitrag wurde unter Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert