Bezirkstag 2023

Bezirkstag 2023

Am Samstag den 22. April haben sich 30 Mitglieder der KAB zum Tagungsort im Saal der Propsteigemeine begeben um hier den Bezirkstag abzuhalten. Begonnen haben wir mit einem Wortgottesdienst. Nach dem anschließendem Frühstück und den Grußworten hörten wir den Vortrag unseres Regionalsekretärs Cornelius Bracht zum Thema „Die Europäische Union – Entwicklungen und Tendenzen“. Nach dem Mittagessen wurde Gerd Rüther verabschiedet.

Jubilarehrung

Danach fand die Jubilarehrung von einigen Direktmitgliedern. Nach dem Bericht des Vorstandes und dem Kassenbericht folgte eine kurze Aussprache zu den Berichten, sowie die Entlastung des Vorstandes. Gewählt wurde Heribert Gladisch als Beisitzer. Es wurde auch um die Benennung der Delegierten für den Diözesanstag in Hamm beworben. Zum Schluss hat sich Ralph Winkel bei allen bedankt, die zum Gelingen des Beziktstages beigetragen haben und wünschte einen guten Heimweg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert