KAB sagt Danke.

KAB sagt Danke 1

Der Vorstand der KAB St. Josef-Kirchlinde wollte sich mit dieser Aktion bei unseren Mitgliedern für die Treue zur KAB nach der Corona-Pandemie bedanken. Wir haben für 22 Personen vom „Alten Brauhaus“ aus Dortmund Marten ein leckeres Essen bestellt. Auch die leckeren Getränke durften nicht fehlen.

Vorher haben wir noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen an die Mitglieder verteilt. Damit war die Überraschung gelungen. Alle haben die Zeit genutzt um mit den Freunden interessante Gespräche zu führen. Es ist für alle ein sehr schöner Nachmittag und ein Abend geworden.

KAB sagt Danke 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert