Jahreshauptversammlung der KAB St. Josef-Kirchlinde am 15. Februar

Trotz der bestehenden Einschränkungen wegen der Corona Pandemie haben sich 22 Mitglieder der KAB am 15. Februar ins Gemeindehaus Hl. Kreuz zur Jahreshauptversammlung eingefunden.  Auf der Tagesordnung standen u. a. folgende Punkte: der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Vorstands, sowie Ehrungen verdienter Mitglieder.

Während der Jahreshauptversammlung wurden unsere Jubilare geehrt.  Seit 40 Jahren halten Anne und Udo Mittendorf, sowie Ewald Feldhoff der KAB St. Josef-Kirchlinde die Treue. Dafür wurden sie ebenso ausgezeichnet wie unser Pastor Jörg Haselhorst für 25 Jahre Treue zur KAB. Der Vorstand bedankte sich bei allen Jubilaren für die langjährige Treue und geleistete Arbeit.

Auch in diesem Jahr wird die KAB wieder einiges auf die Beine stellen und veranstaltet am 22. Februar den Vortrag „Müllkippe Meer. Plastik und seine tödlichen Folgen“.

Alle weiteren Aktionen aufzulisten, wäre jetzt wohl müßig, sie sind auf verschiedenen Plattformen wie im Flyer Jahresprogramm, auf der Homepage der KAB (https://kab-kirchlinde.de), im Pfarrbrief sowie im Schaukasten veröffentlicht.