..und es geht wieder los!! Brot-Tasting mit Brotsommelier Jörg Terjung.

Am 01. August machten sich 18 KAB St. Josef-Kirchlinde Mitglieder auf den Weg nach Lüdinghausen. Ziel war die Burg Vischering. Hier haben wir ein besonderes Event gebucht. Beim schönen Wetter saßen wir draußen vor der Kulisse von Burg Vischering. Das Ziel war eine Brot-Tasting. Diverse Brote, Brötchen und Belege wurden im Zusammenspiel mit Wein, Bier und Wasser degustiert und besprochen. Dabei erhielten wir viele spannende Informationen rund ums Brot und Backen direkt vom Brotsommelier Jörg Terjung. Auch Wochen oder Monats später trifft man einige Personen auf dem Markt im Huckarde, wo der Verkauf statt findet. 

Brot Tasting mit Jörg Terjung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert