Leben wir in Deutschland/Dortmund sicher? – Ein Blick hinter die Kulissen!

Am 11. Februar war bei uns zu Gast Thorsten Hoffmann, der fast genau vor einem Jahr vom Landeskabinett NRW zum ersten Polizeibeauftragten des Landes Nordrhein-Westfalen bestellt wurde. 31 Mitglieder der Kolpingfamilie und KAB St. Josef-Kirchlinde ließen es sich nicht nehmen seinem Vortrag zu folgen. Er hat uns sehr ausführlich von seiner Arbeit berichtet. Auch die an ihm gerichteten Fragen hat er uns alle beantwortet. Daraus hat sich dann auch eine rege Diskussion ergeben. Viele der Teilnehmer sind noch viel länger geblieben und haben persönliche Fragen zu seiner Arbeit und zur Sicherheitslage in Dortmund gestellt. Noch mal vielen Dank an Thorsten für den sehr gelungenen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert