Südafrika: Johannesburg bis Kapstadt, Teil 1

Am 29. Oktober haben 29 Mitglieder der KAB St. Josef Kirchlinde, der Kolpingfamilie und Gäste uns den Vortrag von Udo Mittendorf, der die Reise selber gemacht hat und uns darüber in einem Lichtbildervortrag berichtet hat, angesehen. Die Reise des Trommlerkorps „Gut Klang“ nach Südafrika und Swasiland war so reich an Höhepunkten, dass man diese mit wenigen Worten nicht beschreiben kann. Ereignisse voller Dramatik und Spannung, Erstaunen und Emotionen machten die Tage am südlichen Ende der Welt und am „Kap der Guten Hoffnung“ zu einem Erlebnis der besonderen Art. Heute wurde uns der erste Teil der Reise präsentiert. Am 26. November sind alle eingeladen und den zweiten Teil der Reise anzusehen und den Bericht dazu zu hören.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.