KAB Bezirkstag am 30. März in St. Michael

St. Michael

Fünf Vorstandsmitglieder der KAB St. Josef-Kirchlinde sind zum Bezirkstag nach St. Michael gefahren. Nach der Eucharistiefeier und dem gemeinsamen Frühstück wurden folgende Ehrengäste begrüßt: Rüdiger Piazza vom Bezirksverband Herne Wanne-Eickel Castrop-Rauxel, Leonard Tricot vom Bezirksverband Herne Wanne-Eickel Castrop-Rauxel, sowie Burkhard Grothe, Diözesanvorsitzender der KAB.

Ref.: Thorsten Hoffmann

Danach haben wir einen Vortrag zum Thema „Leben wir in Deutschland sicher?“ vom Referent Thorsten Hoffmann, Polizeibeauftragter des Landes NRW gehört. Nach dem Vortrag ergab sich zu dem Thema eine rege Diskussion.

Nach dem Mittagessen fand eine Aussprache zum Geschäftsbericht, den Bericht der Kassenprüfer und eine Entlastung des Vorstandes statt. Wiedergewählt wurden als Beisitzer: Jens Gierok, Gerd Rüther und Meinolf Wiegand.

Delegierte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert