Nationalparks im Südwesten der USA, Teil I

Nationalparks1

Die atemberaubende Natur des Südwestens kann man besonders gut bei einem Besuch in einem der Nationalparks erleben. Naturwunder, atemberaubende Landschaften, gigantische Berge und rot schimmernde Felsen erwarten Sie in den Nationalparks des Südwesten. Der Referent, Udo Mittendorf, hat mit einem Lichtbildervortrag von seinen Reisen berichtet. Er hat uns in seinen beiden Vorträgen Informationen zu Landschaft, Geschichte, Land und Bewohnern vermittelt. So unterschiedlich die schönsten Nationalparks im Südwesten der USA doch sind, so haben sie doch allesamt eines gemein – ihre wahre Schönheit liegt Jenseits der Straßen, abseits der „Scenic Drives“ welche die markierten Aussichtspunkte miteinander verbinden.

Ref. Udo Mittendorf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert