Jahreshauptversammlung am 06. Februar

35 Mitglieder der KAB haben sich am 06. Februar im Thomas Morus Haus zur Jahreshauptversammlung eingefunden. Auf der Tagesordnung standen u. a. folgende Punkte: der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, sowie die Entlastung des Vorstandes.

Bei der JHV2018

Während der Jahreshauptversammlung wurden unsere Jubilare geehrt.  Seit 60 Jahren hält Heinrich Kolodziejek der KAB St. Josef-Kirchlinde die Treue. Dafür wurde er ebenso ausgezeichnet wie Irmgard Jansing sowie Marianne und Peter Steffen für 50 Jahre Treue zur KAB. Die Auszeichnung konnten auch Elisabeth und Johannes Rüttershoff sowie Margarethe Egger nehmen, die der KAB seit 40 Jahren angehören. Der Vorstand bedankte sich bei allen Jubilaren für die langjährige Treue und geleistete Arbeit.

Leider konnte die KAB Irmgard Jansing und Margarethe Egger krankheitsbedingt nicht persönlich ehren. Dies wird natürlich vom Vorstand nachgeholt.

Jubilare und Vorstand

Dieses Jahr wurde der Vorstand neu gewählt. Es fand eine Wiederwahl statt. Außerdem hat die KAB 2 ausgeschiedene langjährige Vorstandsmitglieder geehrt; für über 38 Jahre Arbeit als Vertrauensmann und 10 Jahre als 1. Kassierer wurden Artur Becker sowie  Gertrud Turzinski als Beisitzerin geehrt. Der Vorstand bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit.

GOTT SEGNE DIE CHRISTLICHE ARBEIT !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.