Oktoberfest bei der KAB St. Josef-Kirchlinde

Oktoberfest 2017

Am 14. Oktober 2017 hieß es wieder „O-Zapft is“ bei der KAB St. Josef Kirchlinde.

Das KAB St. Josef Kirchlinde Oktoberfest ging in die 14. Runde und viele waren wieder dabei. Auch diesmal haben an der Veranstaltung knapp 46 Besucher in einem bayerisch geschmückten Saal Platz gefunden. Für das leibliche Wohl im Saal sorgten die verschiedensten typischen Oktoberfestspezialitäten wie Brezeln, Haxen, Leberkäse und natürlich jede Menge Dortmunder Bier.

An der Theke

Nicht nur Schlager- und Oktoberfestliebhaber haben hier die perfekte Mischung gefunden und einen unvergessenen Abend auf dem KAB St. Josef Kirchlinde Oktoberfest 2017 erlebt. Unser besonderer Dank geht dabei an Dieter Seier, der uns mit Gitarre an diesem Abend begleitet hat.

Es war die Party des Jahres für die KAB St. Josef Kirchlinde, Oktoberfest 2017“ weil I des mog!“

Im Saal

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.