Ausflug mit der „Santa Monika“ nach Henrichenburg

Auf dem Schiff

Auf dem Schiff

Die Santa Monika Flotte besteht aus insgesamt drei Fahrgastschiffen, die auf den Ruhrgebiet Kanälen kreuzen. Neben der Santa Monika 3 bietet die Santa Monika 2 zusammen mit ihrer Schwester der Santa Monika 1 die beliebten Kanalschifffahrten an.

Schiffsausflüge mit der Santa Monika 2

Die Santa Monika 2 fährt als Fahrgastschiff verschiedene Ziele auf insgesamt vier Kanälen an. Wir haben uns die Fahrt auf dem Datteln-Hamm-Kanal zum Schiffshebewerk Henrichenburg und zurück zum Dortmunder Hafen entscieden.

Währen der Fahrt

Währen der Fahrt

Bei über 30 Grad im Schatten, haben sich 30 KAB Mitglieder und Gäste für diese Fahrt angemeldet. Alle haben einen wunderschönen Nachmittag mit vielen Informationen zum Hafen und Kanal bekommen. Mit verschiedenen Speisen und Getränken wurden wir am Bord verwöhnt.

Im Hafen

Im Hafen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.