Bezirkstag 2016 in Dortmund Bodelschwing

Delegierte beim bezirkstag

Delegierte beim bezirkstag

Nach der Eucharistiefeier und dem gemeinsamen Frühstück gab es einige Grußworte u.a. von Thorsten Hoffmann MdB, Claudia Middendorf MdL, Manred Jostes Mitglied der Diözesanleitung. Danach haben wir einen Vortrag zum Thema „Flüchtlinge in Dortmund“ vom Referent Christoph Gehrmann, Leiter der sozialen Fachberatung im Bernd-März-Haus gehört. Nach dem Vortrag ergab sich zu dem Thema eine rege Diskussion.

Referent Christoph Gehrmann

Referent Christoph Gehrmann

Nach dem Mittagessen fand eine Aussprache zum Geschäftsbericht, den Bericht der Kassenprüfer und eine Entlastung des Vorstandes. Der Vorstand hat eine Beratung und den Beschluss über die vorliegende Satzungsänderung durchgeführt. Danach wurde ein Leitungsteam von den Delegierten gewählt:

-Hans Scholz, -Ralph Winkel, -Johann Wydra

Tagespräsidium

Tagespräsidium

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.