Frühjahrsempfang der CDU Fraktion

Frühjahrsempfand  der CDU

Frühjahrsempfand
der CDU

Geladene Vorstandsmitglieder der KAB St. Josef-Kirchlinde haben am Sonntag, den 28. Februar, am Frühjahrsempfang der CDU-Fraktion der Bezirksvertretung Dortmund-Huckarde teilgenommen. Nach der Begrüßung durch den Fraktionsvorsitzenden Thomas Bernstein gab es einen Überblick über die aktuellen kommunalpolitischen Themen des Stadtbezirks Huckarde. Den Schwerpunkt der Veranstaltung bildete der Vortrag der Dezenentin für Recht, Ordnung, Bürgerdienste und Feuerwehr der Stadt Dortmund, Diane Jägers, die uns die Flüchtlingspolitik der Stadt und des Landes erläutert hat.

Diane Jägers

Diane Jägers

Zweiter Schwerpunkt der Veranstaltung war die Rede von Thorsten Hoffmann, MdB, der als Abgeordneter des Wahlkreises Dortmund einen Überblick über die Sicherheitslage in Dortmund und einen kurzen Bericht zur innenpolitischen Lage gegeben hat.

Thorsten Hoffmann. MdB

Thorsten Hoffmann.
MdB

Danach haben wir natürlich die Gelegenheit ergriffen, uns mit Fragen an die hier vertretenen Politiker zu richten. Hieraus hat sich dann eine lebhafte Diskussion ergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.