Besuch des Weihnachtsmarktes in Soest.

Ankunft in Soest

Ankunft in Soest

15 Mitglieder der KAB besuchten am Samstag den 28 November den Weihnachtsmarkt in Soest. Durch die gelungene Ausweitung auf den malerischen Vreithof, neue Angebotsstände und eine ansprechende Aufbau- und Rundlaufkonzeption wurde das Angebot für Besucher und Gäste sehr attraktiv. Besonders in den Abendstunden haben wir die wunderschöne Atmosphäre sehr genossen. Während zahllose Sterne den gesamten Marktplatz mit seinen hübschen Fachwerkhäusern überspannten und damit noch ein zusätzliches Glanzlicht aufsetzten, bildeten an der anderen Stelle die Türme von St. Patroki und St. Petri, sowie das historische Rathaus einen beeindruckenden Rahmen für den Weihnachtsmarkt. Die KAB St. Josef-Kirchlinde hat sicherlich nicht zum letzten mal den Weihnachtsmarkt in Soest besucht.

Abendstimmung

Abendstimmung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.