KAB St. Josef-Kirchlinde trauert um verstorbenen Pfr. i.R. Hubert Michels

Pfr. Hubert Michels

Pfr. Hubert Michels

Die KAB St. Josef-Kirchlinde trauert um ihren langjährigen Präses Pfarrer Hubert Michels, der zwischen 1972 und 1999 als Präses die KAB St. Josef-Kirchlinde begleitet hat. Pfarrer i.R. Hubert Michels verstarb am 31.10.2015 im Alter von 86 Jahren.Kreuz_neu

„Herr schenke ihm das ewige Leben“

Vorstand der KAB St. Josef-Kirchlinde

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu KAB St. Josef-Kirchlinde trauert um verstorbenen Pfr. i.R. Hubert Michels

  1. Dirk sagt:

    Möge er bei Gott geborgen sein. Der Mann, der mich getauft, zur Kommunion geleitet hat, war ein authentisches, lebensbejahendes, bodenständiges und vorbildhaftes Beispiel dafür, wie (Amts-)Kirche auch sein kann.
    Ein Menschenfreund im besten Sinne und DER Grund, weshalb ich mich (noch) nicht vollends von der ambivalenten Kirche abgewandt habe. Möge er seinen Nachfolgern etwas von seinem seelsorgerischen Talent mitgegeben haben.
    Danke dafür, einen so menschlichen Geistlichen in der Gemeinde gehabt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert