Die St. Lukas-Gesellschaft lädt ein zum Vortrag über Radiologie mit Führung durch die radiologische Abteilung.

Am Dienstag, den 30.6.2015, 18.00 Uhr, fand eine Informationsveranstaltung des Krankenhauses West, Dortmund – Kirchlinde, starkes Interesse bei den KAB – und Kolpingmitgliedern sowie einigen Gästen ( insgesamt 53 Personen ) .
In einem Vortrag mit anschließender Besichtigung wurde uns die neu eingerichtete Radiologie und Strahlentherapieabteilung vorgestellt. Wir wissen nun, dass das Krankenhaus – West, Dortmund, technisch auf dem neusten Stand ist und über bestens geschulte Ärzte und qualifiziertes Personal verfügt.
Zum Abschluss wurden wir mit Leckereien und gesunden Getränken aus der Krankenhausküche verwöhnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.