Pröhlkenabend am 12. Juni

Pröhlkenabend1Am 12. Juni veranstaltete die KAB St. Josef-Kirchlinde ihren diesjährigen Pröhlkenabend. Dieses Jahr war uns der „Wettergott“ wohlgesonnen. Bei Temperaturen um die 30 Grad konnte die Veranstaltung auf der Wiese hinter dem Thomas-Morus-Haus stattfinden. Wir haben mit ca. 45 Mitgliedern und Gästen (darunter von der KAB Marten und KAB Bodelschwingh, sowie der Kolpingsfamilie Kirchlinde) unseren Pröhlkenabend durchgeführt. Nach der Begrüßung der Gäste und Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Valentin Ploch wurde der Abend mit Grillwürstchen, Salaten, Brötchen und verschiedenen Getränken eröffnet. Wie auch schon in den Vorjahren, haben sich eine ganze Anzahl von Frauen bereit erklärt, einen selbstgemachten Salat zu spenden. Pröhlkenabend2
Dafür möchte sich der Vorstand herzlich bedanken!
Wir alle haben einen wunderschönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen erlebt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert