Wanderung in den Mai

Treffen im Rahmer Wald

Treffen im Rahmer Wald

Die diesjährige Wanderung startete am Thomas-Morus-Haus. Wir sind mit 22 Personen (darunter 3 Kinder) losgegangen. Der Weg führte uns über die Brücke nach Rahm, dann weiter durch den Rahmer Wald und über die Gartenanlage Kleingartenverein Solidarität e.V. sind wir in Huckarde angekommen. Ziel der Wanderung war diesmal das Restaurant „Apollon“.

24 Personen haben sich hier mit Speisen und Getränken gestärkt. Zur späten Stunde sind wir dann mit 8 Personen zurück nach Kirchlinde gewandert.

Bewegung tut gut

Bewegung tut gut

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.