Jahreshauptvesammlung der KAB St. Josef-Kirchlinde

JHV_201528 Mitglieder der KAB haben sich am 10.02.2015 im Thomas Morus Haus zur Jahreshauptversammlung eingefunden. Auf der Tagesordnung standen u. a. folgende Punkte: der Rechenschaftsbericht des Vorstandes, der Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, sowie die Entlastung des Kassierers.

Während der Jahreshauptversammlung wurden unsere Jubilare geehrt.  Die Auszeichnung entgegen nehmen konnten Elisabeth und Heribert Gladisch für 25 Jahre Treue zur KAB. Der Vorstand bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit.Jubilarehrung

GOTT SEGNE DIE CHRISTLICHE ARBEIT !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert