Adventsfeier der KAB St. Josef Kirchlinde

 

Der erste Stern

Am 10. Dezember veranstaltete die KAB St. Josef Kirchlinde ihre diesjährige Adventsfeier. Einen stimmungsvollen Abend mit weihnachtlichen Geschichten, Liedern und Knabbereien erlebten die Mitglieder und Freunde der KAB St. Josef an diesem Dienstag. Aber es gab nicht nur etwas für den Magen, auch für die Ohren und die Augen.

Für Begeisterung im rappelvollen Saal des Thomas Morus Hauses sorgte dabei eine Frauengruppe, die einen Lichtertanz vorführte.

Lichtertanz

Im zweiten Teil des Abends wurde je nach Geschmack Glühwein, Tee oder Tee mit Rum eingeschenkt und Weihnachtsstollen sowie Plätzchen serviert. Fleißige Helfer hatten am frühen Abend schon die Vorbereitungen dafür getroffen. Der Vorsitzende Valentin Ploch dankte allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen hatten.

gemütliches Beisammensein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.