Pröhlkenaben der KAB am 12. Juli

Pröhlkenabend 2013

Zu diesjährigem Pröhlkenabend am 12. Juli traf sich die KAB St. Josef-Kirchlinde auf der Wiese am Thomas-Morus-Haus. Nach der Begrüßung der Gäste und Mitglieder durch den 1 Vorsitzenden Valentin Ploch, wurde der Abend mit Grillwurst, Salaten, Brötchen und verschiedenen Getränken eröffnet. Am Grill mit Würstchen jonglierte dieses Mal Michael Murawski, es war richtig lecker!

Pröhlkenabend 2013

Danach stand einem geselligen Abend nichts mehr im Wege. „Es ist schön, wenn man sich auf Leute verlassen kann, die anpacken können“, mit diesen Worten beendete der 2. Vorsitzende Jürgen Turzinski den gelungenen Abend.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert