Maiwanderung der KAB St. Josef-Kirchlinde

Am 30.04.13 fand die diesjährige Maiwanderung der KAB statt. Start war, wie immer, am Thomas-Morus-Haus. Die ausgewählte Strecke war von allen in ca. 1,20 Std. zu bewältigen. Im Südosten von Castrop-Rauxel im Dreieck Dortmund, Bochum und Gelsenkirchen liegt, eingebettet in eine Landschaft mit sanften Wiesentälern, der Frohlinder Golfplatz des Golfclub Castrop Rauxel. Der 27 Loch Platz besitzt neben landschaftlicher Schönheit auch einen hohen sportlichen Stellenwert. Seen und Höhenzüge mit altem Baumbestand bieten dem Spieler eine landschaftlich reizvolle Kulisse und einen spieltechnisch anspruchsvollen Platz, der mit dem neuen Clubhaus zu einer Attraktion im Ruhrgebiet geworden ist.

An dieser Wanderung haben sich diesmal 22 Teilnehmer beteiligt.  Nach der Wanderung sind wir in der Gaststätte Golfclub Castrop-Rauxel eingekehrt. Angespannt und voller vorfreude haben wir ab  20:45 Uhr alle gemeinsam die Daumen für unseren BVB09 gedrückt. Und es ……hat doch geholfen!!

Auf Wiedersehen zum Champions League Finale in Wembley Stadion!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.