Vorständekonferenz der KAB in Hamm

Die diesjährige Vorständekonferenz im Diözesanverband Paderborn am 13.04.2013 fand in Hamm/Pfarrheim in der Kirchengemeinde Liebfrauen statt. Drei Vorstandsmitglieder der KAB St. Josef-Kirchlinde nahmen daran teil. Im Mittelpunkt standen Informationen aus dem Bundes- und Diözesanverband und der Heimvolkshochschule (HVHS). Es wurde insbesondere über die Rezertifizierung bzw. das Gütesiegel der HVHS berichtet. Weiter wurde in fünf Arbeitskreisen überlegt, wie wir als Diözesanverband Paderborn am Jahresthema „Richtig Steuern“ uns beteiligen können. Die Veranstaltung endete mir der heiligen Messe in der Pfarrkirche Liebfrauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.