Adventsfeier 2012

40 KAB Mitglieder haben sich dieses Jahr zur KAB Adventsfeier ins Thomas Morus Haus begeben.

Wir haben viele wunderbare Texte und Geschichten wie „Advent-Zeit zum Wege legen“, „Weihnachtslied, chemisch gereinigt“, „Eine Weihnachts-Fabel“, „Baumschmücken ist Männersache“, „Weihnachten“, „Segen „, „Eine Wintergeschichte“, „Wo ist Heil“, „Licht Sein“, „Meistens wird Gott ganz leise Mensch“ und „Sie hatten seinen Stern gesehen“ zusammengestellt von Peter Steffen und musikalisch unterlegt von Heinz Geltenpoth gehört.

Danach folgte der gemütliche Teil mit Glühwein und Tee mit Rum, Schnittchen mit Mett, Käse und Schmalz, sowie Süßes, wie Dominosteine, Lebkuchen und andere Leckereien. Es wurde wieder ein wunderschöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen bei der KAB St. Josef-Kirchlinde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.